unsere sicht der dinge

die unternehmensphilosophie von hoffmann & brillen

Unsere Leitmotive – Dafür stehen wir

Die Augengesundheit und das gute Sehen unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher nehmen wir uns stets die Zeit für eine individuelle Beratung.

Wir sind uns unserer regionalen Verantwortung bewusst und fördern regionales Denken und Handeln. Bei unserer täglichen Arbeit sind regionale Anbieter unsere wichtigsten Partner. Mit sportlichen Veranstaltungen stärken wir die Bindung und pflegen unser Unternehmensnetzwerk.

Wir leisten unseren Beitrag zur Fachkräftesicherung, Aus- und Weiterbildung und arbeiten ausschließlich mit Fachkräften aus der Region zusammen. Eine enge Verbindung zur Hochschule für Nachhaltige Entwicklung ist für uns selbstverständlich.

Wir nehmen unsere soziale Verpflichtung sehr ernst und fühlen uns mit den Menschen verbunden. Aus diesem Grund engagieren wir uns ehrenamtlich in lokalen und regionalen Netzwerken.

Unsere Kunden – Unser höchstes Gut

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut, daher nehmen wir uns die Zeit für eine ganzheitliche Betrachtung und gehen auf die Sorgen und Wünsche des Einzelnen ein.

Wir bieten unseren Kunden hochprofessionelle Augenkontrollen und regelmäßige Nachkontrollen nach einem speziell abgestimmten Leitfaden.

Persönliche Ansprechpartner, mobile Dienstleistungen und maßgeschneiderte Angebote sind Teil unseres nachhaltigen und persönlichen Services.

Darüber hinaus verwöhnen wir unsere Kunden mit exklusiven Veranstaltungen und besonderen Treueprogrammen.

Unser Selbstverständnis – Wir schauen Ihnen in die Augen

Unser Bestreben ist es, unseren Kunden den Wert Ihrer Augengesundheit und den Mehrwert von persönlicher Bindung und regionaler Verankerung zu verdeutlichen.

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt und erhalten von uns die Behandlung, die wir für uns selbst auch auswählen würden.

Mit herausragender Fachkompetenz und Beratungsqualität treten wir unseren Kunden stets freundlich und offen gegenüber und schaffen so eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst und an die Qualität unserer Produkte und setzen auf einen persönlichen und respektvollen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

© 2016 hoffmann & brillen GmbH  |   Erstellt durch  emandor marketing.